Merlin Plus 2 von Günter + Corinna

 

  • Merlin von Günter
  • Merlin von Günter
  • Merlin von Günter
  • Merlin von Günter
  • Merlin von Günter
  • Merlin von Günter
Merlin von Günter1 Merlin von Günter2 Merlin von Günter3 Merlin von Günter4 Merlin von Günter5 Merlin von Günter6

Vielen Dank an Günter für die schönen Bilder

Modell
Merlin plus 2

Baujahr
1986

Motor
Ford 2l OHC - 4zylinder

Leistung
105 PS

Besonderheiten
H-Zulassung, Rechtslenker

Erwerb meines Merlin:
Viele Jahre habe ich immer wieder nach einem Merlin geschaut und es dann doch nicht gewagt einen zu kaufen. Meine Überlegungen waren immer wieder die selben: Was tun wenn etwas kaputt ist, bekomm ich die Reparaturen selber hin? Oder muss ich immer in eine Werkstatt mit einem Auto, das keiner kennt?

Ich habe es 2017 dann gewagt und gekauft und bis heute keinen Tag bereut.

Mein Merlin stammt wie so viele direkt aus England und wurde von Rudi (unter den Merlinern bekannt) aus England importiert.

Der Merlin war vom Erbauer (ein älterer Mann namens Sam) noch nicht ganz fertig gestellt und so hatte Rudi sicherlich noch einiges zu tun um Ihn fertig zu stellen und fit für die TÜV Abnahme zu bekommen.

Der „Rote“ wird seit ich Ihn Rudi abgekauft habe regelmäßig bewegt und wir haben immer schöne Ausfahrten.