Merlin Plus 2 von Christian

 

  • Merlin Plus 2 Christian
  • Merlin Plus 2 Christian
  • Merlin Plus 2 Christian
Merlin Plus 2 Christian1 Merlin Plus 2 Christian2 Merlin Plus 2 Christian3
Vielen Dank an Christian für die schönen Bilder

Modell
Merlin Plus 2

Wie ich zu meinem Merlin gekommen bin:
Ich habe mich schon lange für ein solches Auto interessiert. Ursprünglich wollte ich einen Super Seven haben, passe jedoch mit meinen 1,96m nicht rein, ebenso wie in die meisten anderen Kit Cars. Ich habe mir einen Pilgrim angesehen, der jedoch zu teuer war, und JBA's, in teilweise erbärmlichen Zuständen. Diesen Wagen fand ich durch Zufall bei einem Händler, der seinen Zwilling schon aufgearbeitet und verkauft hatte. Der Wagen kommt aus Norwich, hat eine sehr gute Substanz, muss aber noch aufgearbeitet werden, vor allem im Innenraum. Mein Winterprojekt.