6. Merlin-Treffen am 7. - 10. Juni 2007 im Allgäu

6 Merlin und ein Lotus Super 7
 


Treffpunkt war der Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen

Essen besonders Trinken war gut und reichlich. Aber auch die Tour ist sehr schön gewesen sein.

1. Tour: Ostallgäu Österreich
Route: Von Hartenthal über Friesenried zum Auerberg. Besteigung des Kirchturm mit 360º Panoramaaussicht. Weiter über Wieskirche, Oberammergau, Panorama Straße am Plansee (mit leichtem Regen in Reutte) über Füssen zurück nach Hartenthal.

2. Tour: Passfahrt im Oberallgäu und Österreich
Route: Von Hartenthal zum Oberjoch, Passfahrt mit etwa 90 kleineren und größeren Kurven. Weiterfahrt durch das Tannheimer Tal mit Mittagspause in Tannheim. Weiter durch das östliche Tannheimer Tal zum Gaichtpass. Durch Reutte über Füssen nach Irsee, Besichtigung der Klosterbrauerei und vor dem Regen noch zurück nach Hartenthal.

Amüsantes:
Großes Eis für Jürgen in der Berghütte. Biergartenbesuch am Donnerstagabend. Essen und Trinken war gut aber der Schnaps war knapp.